Donnerstag, 20. März 2014

Nierentasche und Essbesteck

Ich bin für beide Hobbies dermaßen viel am basteln, ich komm mit Bloggen überhaupt nicht hinterher...
Die letzte Woche ist in eine Nierentasche geflossen, also eine etwa nierenförmige Gürteltasche:


Das Stück ist wendegenäht, mit selbstgezwirntem Pechdraht. Die Schnalle hab ich vom Vehi Mercatus (www.vehi-mercatus.de/‎).
Auf der Innenseite des Deckels findet sich ein Plätzchen für meinen Esslöffel:
Der Löffel ist ebenso von VM, aber er ist mir etwas zu klein. Kommt mir vor wie ein langstieliger Teelöffel. Etwas anderes ist aber schon unterwegs.

So und zum Abschluss gibt's dann noch den Rest des Essbestecks:
 Kommt AUCH vom VM. Wenn man schonmal bestellt... Ich habe die Scheide (und bei der Gelegenheit auch gleich meinen Gürtel) mit dunkelbrauner Schuhcreme umgefärbt. War mir beides zu hell...


Hoffe es gefällt.
Beim nächsten mal kann ich euch hoffentlich meine erste selbstgebaute LARP-Waffe zeigen: Einen Hodendolch. Hört sich fies an, ne? ;)

Gruß Mojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen